Anlässlich zu meinem kleinen Jubiläum möchte ich euch etwas sagen.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, die hinter den Kulissen das Ganze Ding hier am Laufen halten
und ihre kostbare Freizeit dafür opfern.
Aber ich möchte mich auch bei allen Usern bedanken, die sich in der Vergangenheit mit meinen und auch den Bildern anderer beschäftigt haben.
Ich bin noch keine 2 Jahre Jahre hier dabei, fühle mich aber irgendwie angekommen,als wäre ich schon ewig hier.
Aus zeitlichen Gründen, habe ich mich damals dazu entschieden, mich nur auf einer Plattform anzumelden.
Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut.
Schaue ich mir meine eigenen Bilder an, so komme ich zur Entscheidung, das meine Fotos an Qualität gewonnen haben
und das habe ich diesem Forum zu verdanken und den Menschen, mit denen ich mich hier herrlich austauschen darf ! Danke !
Desweiteren schätze den respektvollen und erwachsenen Umgang hier im Forum sehr und hoffe das sich das auch zukünftig nicht ändern wird.
Habe ich etwas vergessen ?! Ich hoffe nicht.
Ach doch !
Das Foto zeigt einen Hauhechel Bläuling, morgens in der Wiese aufgenommen,kurz vor dem Start.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit öfter mal woander hinzufahren.
Und diese Bläulinge kommen einfach am häufigsten bei mir in der Umgebung vor.
Von daher kann ich kaum andere Arten zeigen. Aber mir gefallen sie trotzdem, auch wenn sie oft gezeigt und nicht selten sind

.

und ein grosses Dankeschön...