Hallo
Ich weiss vielleicht wieder nicht technisch ganz perfekt aber das Motiv hat was finde ich.
Die Kleinlibelle wollte einfach nicht auf die Schärfenebene der Großen. Ansonsten viel Spaß beim Anschauen.
Tanken
-
- Fotograf/in
- Vorname: Florian
-
- Fotograf/in
- Vorname: Horst
Hallo Florian,
prima Bild, es muß nicht immer alles 100% Perfekt sein um zu wirken !
Hier finde ich besonders die Spiegelungen toll, auch der Größenunterschied ist gewaltig !
Das einzige was mich etwas stört ist die Enge im Bild.....finde die beiden brauchen Luft !
Ein extremes Panorama fände ich hier Klasse.
Ist aber auch die einzige "Kritik", ansonsten ein spannendes und ungewöhnliches Bild !
Gruß Horst
prima Bild, es muß nicht immer alles 100% Perfekt sein um zu wirken !
Hier finde ich besonders die Spiegelungen toll, auch der Größenunterschied ist gewaltig !
Das einzige was mich etwas stört ist die Enge im Bild.....finde die beiden brauchen Luft !
Ein extremes Panorama fände ich hier Klasse.
Ist aber auch die einzige "Kritik", ansonsten ein spannendes und ungewöhnliches Bild !
Gruß Horst
Eos 7D, Sigma 150/2.8, Canon 300/4 L IS USM, Berlebach 1042/P, Cullmann Magnesit 35, Novoflex Castel L, Raynox 5320, Kabelauslöser
-
- Fotograf/in
- Vorname: Florian
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
- noricom
- Fotograf/in
- Vorname: Norbert
- GlobalPLayer
- Fotograf/in
- Vorname: Claude
- Hans Fröhler
- Fotograf/in
- Vorname: Hans
Hallo Florian,
ein super Motiv - so etwas muss man erst einmal vor die Linsen bekommen.
Grüße Hans
ein super Motiv - so etwas muss man erst einmal vor die Linsen bekommen.
Grüße Hans
Ein Bild entsteht in der Auseinandersetzung des Fotografen mit seinem Motiv.
Je intensiver man sich damit beschäftig gelingt es das wiederzugeben was man dabei gesehen und empfunden hat. EBV ist ein Mittel um die Bildaussage die man beabsichtigt hat zu erhöhen, kann sie aber auch enorm verfälschen.
Je intensiver man sich damit beschäftig gelingt es das wiederzugeben was man dabei gesehen und empfunden hat. EBV ist ein Mittel um die Bildaussage die man beabsichtigt hat zu erhöhen, kann sie aber auch enorm verfälschen.
- claus1958
- Fotograf/in
- Vorname: Claus
- Calm
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jörg
Hi Florian
hier ist das Motiv das Highlight. Ich seh es als Naturdoku in sehr guter Quali und ist für mich wertvoller als viele 100% Makros die mir aber zu steriel sind. Solch ein Situation wirst du (es wird mich wundern) nicht so oft erleben wo der Größenunterschied so hervorgehoben wird.
Danke fürs zeigen Gruß joerg,w
hier ist das Motiv das Highlight. Ich seh es als Naturdoku in sehr guter Quali und ist für mich wertvoller als viele 100% Makros die mir aber zu steriel sind. Solch ein Situation wirst du (es wird mich wundern) nicht so oft erleben wo der Größenunterschied so hervorgehoben wird.
Danke fürs zeigen Gruß joerg,w