Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Aufnahme. Die ungewöhnliche Körperhaltung und dazu die perfekte Spiegelung sind eine tolle Mischung. Das Bild gefällt mir in jeder Beziehung.
L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
eine narzistische Wespe in artistischer Körperhaltung und dann auch noch so klar gespiegelt, das sieht man als Motiv wohl nicht so oft. Gefällt mir ausgesprochen gut. HF wäre auch für mich gut vorstellbar.
wenn man ans begehrte Nass will, muss man schon mal ungewöhn- liche Positionen einnehmen . Die Feldwespe hast du sehr gut fotografiert und mit der Spiegelung gefällt mir das ausgezeichnet.
Hallo Wilhelm, Eine sehr schöne Aufnahme dieser akrobatischen Wespe in sehr guter Schärf, tollen Farben. Ganz besonders schön ist natürlich die tolle Spiegelung im Wasser, gefällt mir sehr gut.
sehr schöne Aufnahme. Du warst perfekt ausgerichtet, und die Spiegelung ist Dir ebenfalls ausgezeichnet geglückt.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
der Handstand mit Spiegelung ist wirklich ganz große Klasse. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es sehr große Kopfschmerzen bereiten kann wenn man im Handstand ein Bier trinkt. Bei einer Wette ist mir vor lauter lachen der linke Arm eingeknickt, die Kopfschmerzen danach waren enorm.
LG Tilmann
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Moin Wilhelm, das Format ist auch für etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl ich im schon 4:3 Format knipse. Deine Bilder von der Tränke sind immer wieder toll, besonders natürlich wegen den Spiegelungen. Da hast du dir ein ergiebiges Feld erschlossen