Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das kann man schon auch mal zeigen . In allen Belangen sehr gelungen, mti tollen Farben, und der schöne Ansitz darf einfach ehrlich und unvernebelt ins Bild kommen. Bravissimo!
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
das wird aber auch Zeit, dass du uns das Bild mal zeigst. Wunderschön, die offenen Flügel und der filigrane Ansitz im Zusammenspiel mit dem tollen HG. Gefällt mir rundum ausgezeichnet.
bei dem Anblick bleibt einem ja fast die luft weg - das ist wirklich eine Topaufnahme dieser Schönheit !
Und irgendwann erwisch ich ihn auch ... fliegend sehe ich immer wieder mal einen, aber ...
Diese Aufnahme auf der FP verkommen zu lassen wäre ja wirklich keine gute Idee ...
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at