Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das mal jemand vor Stefan die ersten Frösche zeigt Ich drücke die Daumen, dass es diesmal mit dem Nachwuchs klappt. Sehr schön anzusehen, wie die beiden im Grünzeug hocken.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Hallo Otto, ich denke, dass man hier gleich in 4 scharfe Augen schaut macht den besonderen Reiz aus. Ohne Stack wäre das nicht möglich gewesen, sonst wäre immer ein Augenpaar unscharf. Toll gemacht, gefällt mir sehr gut ! Bei uns ist leider noch nichts Amphibisches unterwegs, ich warte schon ungeduldig.
Du Glückspilz. Das ist doch großartig. Da hast Du neue Motive im Teich. Ich wünsche Dir und Moni noch viele schöne Bilder von den Grasfröschen, wobei dieses schon großartig ist. Sie sehen beide richtig erstaunt aus. Was will der denn an unserem Teich?
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
"uppssss........ der Otto hat und schon entdeckt"....... So zumindest wirkt der Ausdruck der gr. Augen. Ein Halm hat sich wohl zw. die Augen geschmuggelt, zumindest liegt dort ein ganz leichter Schleier - eher ein Hauch - drüber.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Otto, Eine schöne Aufnahme dieses Grasfrosch- Pärchens in guter Schärfe auf dem vorderen in natürlicher Umgebung mit interponierten Halmen- für mich etwas zu unruhig. Trotzdem, es gefällt.
ein wunderbares Doppel mit perfekter SE. Dazu wirkt es sehr natürlich. Wenn man rummäkeln möchte, könnte man den Halm im VG beanstanden. Möchte ich aber nicht.