Für mich ist dein Bild ein Highlight. Die Perspektive ist absolut herrlich und der Blick ins Gesicht des Käfers einfach nur perfekt. Dazu der herrliche HG - allerbestens umgesetzt.
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Hallo Michael, ich habe in diesem Jahr noch keinen zu gesicht bekommen ... und dabei soll es ja angeblich ein Maikäferjahr sein ... grübel, grübel ... Dein Bild gefällt mir seht gut. Die klasse Perspektive lässt den kleinen Kerl ja richtig bedohlich aussehen. Dazu der ungewöhnliche Ansitz und der sehr spektakuläre (und schöne) Hintergrund. Gefällt mir ausgezeichnet.
diesen kapitalen Burschen hast du perfekt abgelichtet und ihm eine tolle Bühne geschaffen. Die Perspektive ist total klasse, so kann man ihn in voller Pracht bestaunen und man sieht auch mal sein "Gesicht". Der HG passt auch sehr schön zum Motiv, einfach eine Aufnahme zum genießen.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
sehr beeindruckend und wunderschön. Was für ein toller Bursche.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.