ein Körtenbild der mal anderen Art. Aber diese Art - quasi dieser heimliche Durchblick - begeistert mich zu 100%. Unten würde sich sogar noch ein Beschnitt zum Pano lohnen - für meinen Geschmack -
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
beim ersten Betrachten dachte ich, dass der Anteil des VG zu groß sei. Nach längerem Hinsehen finde ich diese Lösung aber gut, weil sie geschickt ins Bild führt. Ein ungewöhnliches und gut durchdachtes Bild.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Hallo Harald, eine ganz andere Bufo-Aufnahme, deren Perspektive und Stimmung mir aber wahnsinnig gut gefällt. Die im Grünen Schimmer durch das Gras beobachtete Kröte ist klasse in Szene gesetzt: Dezent, aber dennoch mit guter Präsenz im natürlichen Umfeld. Die Bildwirkung ist ganz einmalig und gelungen - sehr ansprechend für mich! Chapeau!
schön, dass du nicht aufgegeben hast. Dein Bild ist klasse geworden! Besonders tolle finde ich den etwas kleineren ABM was dir viel Freiraum für eine sehr schöne BG gelassen hat und die interessante Tiefenwirkung von deinem Bild!
Gruß Rainer
P.S. klar habe ich mich über deine letzten Kommentare gefreut
Hallo Harald, das Umfeld rahmt die Kröte regelrecht ein - das gefällt mir sehr gut. Im ersten Moment dachte ich ... unten isses vllt. ein wenig viel, aber Du wolltest die Kröte genau in der Mitte - gute Entscheidung. Ich find's klasse.