Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
immer wieder schön, wenn ich Bilder dieses Falters sehe, der leider auch immer seltener wird. ich finde, du hast trotz der ungünstigen Flügelhaltung viel in die SE gebracht. Auch farblich und gestalterisch ist das Bild sehr schön geworden. Komischerweise gehen bei mir die Falter nicht so an das Eisenkraut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
wenn es so warm ist sind sie besonders aktiv. Da kannst Du froh sein so ein Bild hinbekommen zu haben. Sieht prima aus. Was das Magenta betrifft bin ich bei Harald.
ja, der Ausschuss. Das Aussortieren nach dem Fotografieren ist manches mal echt mühsam.
Hat sich in deinem Fall aber sehr gelohnt.
Den kleinen Fuchs hast du gut getroffen. Er macht sich gut auf dem Eisenhut.
Schön finde ich auch den HG mit den ganzen Halmen.
Gefällt mir.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
hier ist es nicht nur der Falter allein der das Bild macht. Auch der hübsche HG trägt eine Menge dazu bei das deine Aufnahme mich gefangen nimmt und mein Blick festhält. Die unscharfe Blüte rechts sowie die zarten Farben begeistern mich genauso wie das Motiv. Klasse gemacht und da reicht es doch wenn auch nur eine solche Aufnahme am Ende übrig bleibt!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED