Hallo Silvio,
eine wunderbare Aufnahme mit TOP Schärfe und Farben,
LG
Wilhelm
Rotklee Bläuling
- wilhil
- Fotograf/in

- Beiträge: 6400
- Registriert: 6. Apr 2016, 16:37 alle Bilder
- Vorname: Wilhelm
- Erich
- Fotograf/in

- Beiträge: 10304
- Registriert: 18. Dez 2012, 16:06 alle Bilder
- Vorname: Erich
Rotklee Bläuling
Hallo Silvio,
bei mir kommen die Flattermänner immer etwas zu kurz, da kann ich mich immer hier schadlos halten und bei so einem gut gelungen Bild erst recht.
bei mir kommen die Flattermänner immer etwas zu kurz, da kann ich mich immer hier schadlos halten und bei so einem gut gelungen Bild erst recht.
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
- kabefa
- Fotograf/in

- Beiträge: 10504
- Registriert: 21. Nov 2013, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Karin
Rotklee Bläuling
Hallo Silvio...
ein schicker Bläuling, den ich noch nie sah...
der kommt bei dir ja ganz groß raus.
Tolle Arbeit...
LG Karin
ein schicker Bläuling, den ich noch nie sah...
der kommt bei dir ja ganz groß raus.
Tolle Arbeit...
LG Karin
Never give up... 
- der_kex
- Artenkenntnis Crew

- Beiträge: 9149
- Registriert: 2. Feb 2009, 14:17 alle Bilder
- Vorname: Christian
Rotklee Bläuling
Hallo Silvio,
sehr schön hast du die Gelegenheit des Ersatzmotivs genutzt und eine äußerst gelungene Aufnahme davon machen können.
In bester Qualität, schöner Gestaltung und wunderbarem Licht und Farben kommt diese Aufnahme daher, die ich sehr gerne
angesehen und genossen habe.
sehr schön hast du die Gelegenheit des Ersatzmotivs genutzt und eine äußerst gelungene Aufnahme davon machen können.
In bester Qualität, schöner Gestaltung und wunderbarem Licht und Farben kommt diese Aufnahme daher, die ich sehr gerne
angesehen und genossen habe.
Liebe Grüße,
Christian
Christian
- Freddie
- Fotograf/in

- Beiträge: 34639
- Registriert: 3. Sep 2009, 16:55 alle Bilder
- Vorname: Friedhelm
Rotklee Bläuling
Hallo Silvio,
ein schöner morgendlicher Klassiker ist das geworden.
Vielleicht findest du die Libellen beim nächsten Besuch.
Ist einfach nicht immer 100% sicher, dass man das findet, was man gerne hätte.
ein schöner morgendlicher Klassiker ist das geworden.
Vielleicht findest du die Libellen beim nächsten Besuch.
Ist einfach nicht immer 100% sicher, dass man das findet, was man gerne hätte.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- Steffen123
- Fotograf/in

- Beiträge: 11485
- Registriert: 31. Jan 2018, 19:57 alle Bilder
- Vorname: Steffen
Rotklee Bläuling
Hallo Silvio,
es ist schade um die Keiljungfern. Den Bläuling hast du mit toller Schärfe und vor schönem Hintergrund abgelichtet. Gefällt mir ganz vortrefflich.
es ist schade um die Keiljungfern. Den Bläuling hast du mit toller Schärfe und vor schönem Hintergrund abgelichtet. Gefällt mir ganz vortrefflich.
Liebe Grüße
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Beiträge: 14826
- Registriert: 19. Okt 2009, 16:06 alle Bilder
- Vorname: Wolfram
Rotklee Bläuling
Hallo Silvio!
Diese kontrastreich gezeichneten Bläulinge gefallen mir besonders! Ein toller Klassiker!
LG Wolfram
Diese kontrastreich gezeichneten Bläulinge gefallen mir besonders! Ein toller Klassiker!
LG Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
-
lysfisker
- Fotograf/in

- Beiträge: 947
- Registriert: 1. Jan 2017, 23:31 alle Bilder
- Vorname: Dirk
Rotklee Bläuling
Hallo Silvio,
Was für ein wunderschönes Licht!
Man erlebt durch das Bild die Frische des Morgens, vielleicht sollte ich es mir endlich
auch mal angewöhnen früher ins Bett zu gehen, um so ein Setting erleben zu können. . .
Besonders gefallen mir auch der gekreuzte Ansitz und der schön gefärbte, wolkige HG.
Sehr sauber fotografiert, gefällt mir prima.
Gruß
Dirk
Was für ein wunderschönes Licht!
Man erlebt durch das Bild die Frische des Morgens, vielleicht sollte ich es mir endlich
auch mal angewöhnen früher ins Bett zu gehen, um so ein Setting erleben zu können. . .
Besonders gefallen mir auch der gekreuzte Ansitz und der schön gefärbte, wolkige HG.
Sehr sauber fotografiert, gefällt mir prima.
Gruß
Dirk
