wollte bei dem Regen eigentlich Blüten fotografieren. Aber die Schnecken,
die sich bei dem Wetter pudelwohl fühlten, waren dann auch nicht ganz un-
interessant.
abwärts
- Hooker
- Fotograf/in
- Vorname: Volker
abwärts
- Dateianhänge
-
- Kamera:
Objektiv: 300 mm
Belichtungszeit: 1/50 sec.
Blende: 16
ISO: 200
Blitzlicht: nein
Bildausschnitt ca.: 100% - abwaerts---3956-900a.jpg (93.21 KiB) 1538 mal betrachtet
- Kamera:
Gruß Volker
- matthifant
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- Hooker
- Fotograf/in
- Vorname: Volker
- Toni
- Forumsgründer
- Vorname: Toni
Moin Volker,
ich bin mir nicht sicher, aber hast du nicht mal vor einem Jahr gesagt, dass du Schneckenmakros nichts abgewinnen kannst?
Mir gefällts sehr gut. Selbst der Rest vom Brennnesselblatt peppt das Ganze noch etwas auf.
Dass der Mensch auf Fäkalien abstoßend reagiert, liegt in der Sacher der Natur und hat auch seinen Sinn.
Die Schneckenausscheidungen machen das Bild aber extrem authentisch (wie leicht lassen sich Schnecken von A nach B platzieren, um einen schöneren Hintergrund zu bekommen).
Ich hab auch ein Bild von ca. 70 Fliegen. Diese sitzen auf meinen eigenen Ausscheidungen. Würde ich dieses Bild hier einstellen, würde keiner sagen: "WOW 15 Fliegen in einer Schärfeebene". Das Bild würde einfach nur ekel hervorrufen

ich bin mir nicht sicher, aber hast du nicht mal vor einem Jahr gesagt, dass du Schneckenmakros nichts abgewinnen kannst?

Mir gefällts sehr gut. Selbst der Rest vom Brennnesselblatt peppt das Ganze noch etwas auf.
Dass der Mensch auf Fäkalien abstoßend reagiert, liegt in der Sacher der Natur und hat auch seinen Sinn.
Die Schneckenausscheidungen machen das Bild aber extrem authentisch (wie leicht lassen sich Schnecken von A nach B platzieren, um einen schöneren Hintergrund zu bekommen).
Ich hab auch ein Bild von ca. 70 Fliegen. Diese sitzen auf meinen eigenen Ausscheidungen. Würde ich dieses Bild hier einstellen, würde keiner sagen: "WOW 15 Fliegen in einer Schärfeebene". Das Bild würde einfach nur ekel hervorrufen

- matthifant
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- Toni
- Forumsgründer
- Vorname: Toni
- Dietmar
- Fotograf/in
- Vorname: Dietmar
-
- Fotograf/in
- Vorname: Maik