Hallo,
es handelt sich um ein Weibchen von Omocestus viridulus (Bunter Grashüpfer).
Hüpfer
- Held
- Fotograf/in
- Vorname: Marcus
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- Vera D.
- Fotograf/in
- Vorname: Vera
- canadian
- Fotograf/in
- Vorname: Charly
Grüß dich, Vera!
..... ein sehr schöner Klassiker mit sehr angenehmen Farben und tollem Licht! - die Nachschärfung würde ich einen Ticken zurücknehmen, da bereits leichte SR sichtbar sind - wenn mich nicht alles täuscht!
..... ein sehr schöner Klassiker mit sehr angenehmen Farben und tollem Licht! - die Nachschärfung würde ich einen Ticken zurücknehmen, da bereits leichte SR sichtbar sind - wenn mich nicht alles täuscht!

Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Vera,
das ist ein Genau-ins-Ziel-Hüpfer. Der hat den Ansitz bestimmt aus 3,47 Metern genau getroffen, so, wie der da sitzt. Schön, wie Du hier die Details zeigst. Das Bild gefällt.
Gruß, Christian
das ist ein Genau-ins-Ziel-Hüpfer. Der hat den Ansitz bestimmt aus 3,47 Metern genau getroffen, so, wie der da sitzt. Schön, wie Du hier die Details zeigst. Das Bild gefällt.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi