Fritte Frontal
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Zuletzt geändert von ji-em am 13. Jun 2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- canadian
- Fotograf/in
- Vorname: Charly
Grüß dich, Christoph;
.... spontane Entscheidung: Ich möchte das zweite Bild haben!
- Reiner`s Kommentar übernehme ich zu 100%!!!! Super gemacht!!!! Tja, die Schweizer ......... die können`s halt! 
.... spontane Entscheidung: Ich möchte das zweite Bild haben!

Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- hsbonn
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
- Marumba
- Fotograf/in
- Vorname: Hugo
Hi Christoph,
in Bild 1 ist mir die Blüte eindeutig zu dominant. In Bild 2 ist das Verhältnis schon besser.
Kommt halt drauf an, was Du aussagen möchtest. Wenn Du die Fliege portraitieren wolltest,
wäre mir auch hier die Blüte zu groß.
Aber: als Gesamtarrangement betrachtet finde ich Bild 2 einfach grandios. Die Komposition, die
unglaublich harmonische Farbigkeit und die Schärfe sind der Hammer.
Liebe Grüße, Hugo
in Bild 1 ist mir die Blüte eindeutig zu dominant. In Bild 2 ist das Verhältnis schon besser.
Kommt halt drauf an, was Du aussagen möchtest. Wenn Du die Fliege portraitieren wolltest,
wäre mir auch hier die Blüte zu groß.
Aber: als Gesamtarrangement betrachtet finde ich Bild 2 einfach grandios. Die Komposition, die
unglaublich harmonische Farbigkeit und die Schärfe sind der Hammer.
Liebe Grüße, Hugo
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Christoph,
das zweite Bild finde ich richtig klasse. Die Pose der Fliege, der Blickkontakt, der perfekt ins Bild gebrachte Ansitz, die Farbharmonie, das sind alles tolle Elemente, die Dein Bild zu einem sehr Sehenswerten machen. Gefällt mir extrem gut.
Gruß, Christian
das zweite Bild finde ich richtig klasse. Die Pose der Fliege, der Blickkontakt, der perfekt ins Bild gebrachte Ansitz, die Farbharmonie, das sind alles tolle Elemente, die Dein Bild zu einem sehr Sehenswerten machen. Gefällt mir extrem gut.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- Karl Diewald
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
- katschinski
- Fotograf/in
- Vorname: Jörg
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute