Hi Uwe!
2 Traumbilder für mich als Froschfreund! Von der Stimmung her gefällt mir das esrte nochmal besser trotz "ohne" Flare....der fast durchleuchtete Winzling mit seinem Fernblick ist da einfach ganz toll drauf...
LGr
Wolfram
Florida Cricket Frog
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- shantelada
- Fotograf/in
- Vorname: Anne
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Uwe,
diesen Blutzoll hätte ich auch gezahlt. Beide Bilder sind ohne Abstriche gelungen, das zweite toppt durch die ausgeklügelte Gestaltung mit dem Spot das erste dennoch noch einmal. Wunderbar, es macht Spaß, mit dir durch Florida zu reisen, auch wenn es nur virtuell ist.
Liebe Grüße
Aj
diesen Blutzoll hätte ich auch gezahlt. Beide Bilder sind ohne Abstriche gelungen, das zweite toppt durch die ausgeklügelte Gestaltung mit dem Spot das erste dennoch noch einmal. Wunderbar, es macht Spaß, mit dir durch Florida zu reisen, auch wenn es nur virtuell ist.
Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- ahmed
- Fotograf/in
- Vorname: Achim
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
@Hugo,
Ich arbeite an einem Fotobuch mit Text und den Bildern von Dana und mir....
... wird aber noch etwas dauern.
Gruß
Uwe
PS: Die Story zum Bild finde ich auch wieder sehr amüsant und
bereichernd. Gibt's da später mal in diesem Stil einen illustrierten Reisebericht?
Würde ich mir kaufen.
Ich arbeite an einem Fotobuch mit Text und den Bildern von Dana und mir....
... wird aber noch etwas dauern.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Mirko-MP
- Fotograf/in
- Vorname: Mirko
- Ayana
- Fotograf/in
- Vorname: Angelika