Hallo Stefan
dein Wiesenvögelchen hast du sauber erwischt, tolle Schärfe
und sehr schön kann man die Details erkennen,
der HG sieht fantastisch aus,
auch für mich ein astreines Bild
Der Kreis des Lebens....
- blumi
- Fotograf/in

- Vorname: Jürgen
- StephanFingerknoten
- Fotograf/in

- Vorname: Stephan
- Maria Brohm
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Maria
- Knödi
- Fotograf/in

- Vorname: Michel
Moin Stefan,
ein Titel der gut zum Bild passt und gleichzeitig etwas Wehmütig zurückblicken lässt. Es war ein tolles Makrojahr für mich und ich freu mich jetzt schon wie volle auf die nächste Saison.
Dein gebogener Ansitz passt toll zum Titel. Das Motiv selbst stellst du hier mit ausgezeichneter Schärfe dar.
LG
Michel
ein Titel der gut zum Bild passt und gleichzeitig etwas Wehmütig zurückblicken lässt. Es war ein tolles Makrojahr für mich und ich freu mich jetzt schon wie volle auf die nächste Saison.
Dein gebogener Ansitz passt toll zum Titel. Das Motiv selbst stellst du hier mit ausgezeichneter Schärfe dar.
LG
Michel
Wer Achtsam fotografiert, sieht eine ganze Menge mehr von der Welt!
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
-
MichaSauer
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
Hallo Stefan,
auch bei Dir möcht ich wieder einmal melden und meinen Stolz auf Deine Leistungen hier im Forum
hinweisen. Du hast Dich in den letzten drei Jahren ganz schön ins Zeug gelegt und die Veränderung
zeigt es wie gut Dir das getan hat. Deine Bilder werden immer besser und ich bin schon fast ein wenig
neidisch auf Deinen Erfolg...hahaha...nein nicht neidig...STOLZ...und das meine ich ehrlich.
Den Falter hast Du schön in Szene gesetzt, wobei ich auch ein wenig das Licht zurücknehmen würde...
kann aber auch an meinen Bildschirm liegen...sonst gibt es nichts zu sagen.
Schöne Grüße auch an die Familie, Klaus
auch bei Dir möcht ich wieder einmal melden und meinen Stolz auf Deine Leistungen hier im Forum
hinweisen. Du hast Dich in den letzten drei Jahren ganz schön ins Zeug gelegt und die Veränderung
zeigt es wie gut Dir das getan hat. Deine Bilder werden immer besser und ich bin schon fast ein wenig
neidisch auf Deinen Erfolg...hahaha...nein nicht neidig...STOLZ...und das meine ich ehrlich.
Den Falter hast Du schön in Szene gesetzt, wobei ich auch ein wenig das Licht zurücknehmen würde...
kann aber auch an meinen Bildschirm liegen...sonst gibt es nichts zu sagen.
Schöne Grüße auch an die Familie, Klaus
- Schnoum
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas