Wow ! Eine starke Szene in toller Schärfe und schönen Farben ! Die Spiegelung ist suuper !!! Und hey ! Wasserläufer auf Augenhöhe und dann noch mit Beute ?! Das hat Seltenheitswert ! Deine Mühen haben sich gelohnt ! Einfach nur gut !!!
das ist ja eine tolle Szene, das sieht man nicht alles Tage! Du hast sie astrein fotografiert und mit der wunderbaren Spiegelung sieht das supertoll aus!
tolle Szene mit schöner Spiegelung im Wasser. Die Oberflächenspannung des Wassers ist hier sehr schön zu sehen.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Warum nur fällt mir bei Deinem Avatar immer Ian Anderson und Jethro Tull ein? Dein Bild ist schlicht und ergreifend Sackstark! Gefällt mir ausgezeichnet.
sehr spannen.. dein Bild eine Top Doku ist dir da gelungen.. ich bin begeistert. Die Wasserläufer sind auch nicht ohne.. im Volksmund werden sie auch schon mal als "Wasserbienen" benannt. Sie können einem durchaus schmerzhaft stechen.. also.. immer etwas mir Vorsicht.. dein Bild hier ist aber richtig stark
LG. Kurt
Der Natur helfen, mehr Infos zum Naturschutz aus der Nordeifel unter https://www.nabu-euskirchen.de
Wie ich anderenorts schon schrieb hat Dein Bild mich animiert auch dieses Jahr die Wasserläufer nicht zu vergessen. Danke dafür. Die tolle Szene die Du so gut eingefangen hat ist aber auch zu reizvoll. Sehr gut.
Hallo Ralph, da hast Du ein tolles Motiv gut gesehen und astrein abgelichtet, könnte nicht besser sein. Wasserläufer mit Beute habe ich noch nie gesehen.