Hallo Ute,
ich weiß nicht wie das möglich ist,...35.000 Kommentare in 5 Jahren,.........unglaublich und unvorstellbar,....und dann
noch die Arbeit hinter den Kulissen. Da gehört viel Leidenschaft dazu, Fleiß und Beständigkeit.
Auch ich profitiere von deinem enormen Einsatz hier - lerne durch die Bilder, die du zeigst und deine vielen wertvollen
Beiträge die du zu meinen und zu anderen Bildern schreibst. Sie sind immer freundlich und kompetent formuliert,
enthalten wertvolle Tipps zur Verbesserung und Anregungen, wie man etwas anders machen könnte.
DANKE (!!) für dieses Engagement und für deine Bereitschaft, deine Erfahrungen und dein Wissen hier mit anderen
zu teilen. Bleib´ so, wie du bist und hab´ hoffentlich noch lange Spaß hier zu sein !!

Zu deinem Jubi-Bild.
Ja, ich kenne das auch, wo ein Motiv oder eine Kombi als Idee im Kopf rumschwirrt. Manchmal geht es schnell mit
der Wunscherfüllung, ein anderes Mal braucht es viele Anläufe, dahin zu kommen und es ist gibt auch die Fälle,
wo man feststellen muss, dass das so leider nicht klappt...
Aber dein Wunsch (den ich übrigens auch noch habe

) hat sich erfüllt und das in wirklich ganz toller Weise.
Der Bläuling strahlt mit dem Heideblüten-
HG um die Wette. Herrlich wie du diesen einen Zweig aus der Masse
heraus gearbeitet hast und wie detailreich der Hauhechel daher kommt.

Der kleine
ABM gefällt mir hier
richtig gut, da man vom traumhaften Umfeld besonders viel sieht. Unten kann man einzelne Blütenrispen des
Heidekrauts noch sehr schön erkennen, dann wird der
HG immer wolkig weicher und ganz oben, in Blickrichtung
des Falters, reißt er auf und gibt dieses orange Licht frei, welches bestens dazu passt.
Für mich ein rundum gelungenes Bild

, zu dem ich dich beglückwünsche und um dass ich dich auch
ein bissel beneide...
Liebe Grüße,
Inka