diese Libelle steht auch noch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt ob ich sie genauso fein fotografieren kann, wie Dir es gelungen ist. Eine tadellose Aufnahme, ohne wenn und aber !
ausgezeichnete Technik. Wenn Uli keine Bewegungsunschärfe anmerkt, dass ist es perfekt ausgerichtet.
Tolle Farben und Brillianz. Ein feines Bild.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Moin Ute, knackig die Details und dann noch im besten Licht und weichem HG Was will man da noch sagen, außer klasse gemacht oder astrein. Gefällt mir ausgezeichnet
die Diagonale gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir die Libelle auch gut etwas weiter links vorstellen. Die Ausrichtung und die Schärfe sind TOP. Auch der wolkige HG ist sehr schön. Sehr schönes Bild.
Hallo Ute, da fällt mir nix zu ein . Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Die Belichtung, die Ausrichtung, die Schärfe, der Hintergrund, die feinen Wasserperlen - mehr geht nicht. Das Bild ist ein Genuß.
perfekt in allen Belangen! Die Detailwiedergabe und die Klarheit der Farben beeindrucken. Ich konnte leider noch nie eine dieser schönen Libellen fotografieren.