Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Ein sehr farbenfrohes, naturnahes Bild ! Toll gemacht.
Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Hallo Matthias, eine wunderbare Aufnahme ist dir hier gelungen. Besonders schön machen sich die wengigen Farben und der schön aufgelöste HG, die Schärfe sitzt gleichfalls perfekt. Gruß Uli G.
ein schöner "Schuss durchs Gemüse" Die schönen frischen farben um Juni kommen hier sehr gut zur Geltung. Auch die Grasstrukturen gefallen mir. Eine sehr schöne Aufnahme. Ich denke auch, dass es ein Rotkleebläuling ist.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
sehr friedlich wirkt diese Aufnahme. Die frischen Farben des HG und die angenehmen Strukturen passen super zum hübschen Bläuling. Die BG und der ABM gefallen mir zudem.
Well done!
Lieben Gruss Beatrice
Mit offenen Augen läuft es sich besser durchs Leben
das sind ja schöne Farben geworden beim Schuss durchs Gemüse. Der Falter ist schön geworden, der HG wertet mit seinem frischen Grün und Strukturen das Bild ungemein auf.
der Falter ist knackescharf, das "Gemüse" vermittelt aber tatsächlich einen wogenden Eindruck. Gefällt mir sehr.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.