Klasse gesehen und sauber festgehalten, das habe ich bei Faltern noch nicht gesehen mit den Verdaungstropfen,kenne ich nur von Fliegen und Libellen,man lernt eben nie aus.
Natürlich wurde ein 60 Bilder-Stack, den kleinen Falter noch schärfer abbilden. Aber dein zwei-Bilder-Stack hat praktisch alle wunschbare Teile vom Insekt in die ST gebracht ... und das reicht vollkommen.
Gefällt mir sehr ... Farblich auch.
Lieber Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Hallo Gabi, ein sehr schönes Bild das mir richtig gefällt. Früher machten wir mit Bubblegum auch so schöne Blasen, aber in schönstem Rosa. Gruss Reinold
zum ersten Mal konnte ich den Argusbläuling vor 2 Jahren auf Rügen finden und fotografieren. Ein sehr schönes Bild. Die feinen Tröpfchen hast Du prima herausgearbeitet. Mir gefällt es unheimlich gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke