hallo silvio, wunderschöner glanz auf den flügelchen der frischen adonislibelle, auch die schärfe und die farben….eigentlich alles an dem bild gefällt mir liebe grüße, gerti
ich find das ja schon fast unfair - um diese Jahreszeit finde ich normalerweise immer "nur" Winterlibellen. Vermutlich bin ich aber nur im falschen Biotop unterwegs
Dein sehr gelungenes Bild ermutigt aber, sich mal andere Biotope zu "erarbeiten" um dann auch mal die Chance zu haben diese Schönheit abzulichten. Du hast die Libelle in einer hervorragenden Qualität abgelichtet !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
na, so eine Begrüßung nach dem Urlaub lob ich mir ! Du hast die Gelegenheit gut genutzt und ein sehr schönes. rundum gelungenes Bild der Libelle gemacht. Der Glanz der Flügel ist perfekt geworden - sehr schön!
eine sehr schöne Gesamtkomposition, die auch technisch sehr gut geworden ist.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Kleinlibellen bekommen bei mir formatfüllend immer Blende 8 Ansonsten zeigst du ein gelungenes klassisch schönes Libellenbild mit dem einmaligen Glanz auf den Flügeln.
hier hast du alles richtig gemacht, trotz der erwähnten Schwierigkeiten hast du hier 100 % heraus geholt. Klasse Schärfe, schöner Glanz auf den Flügeln und gelungene BG. Gefällt mir rund rum sehr gut.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
du konntest die Probleme sehr gut lösen und zeigst ein überzeugendes Bild. Das leichte Abschatten war sicher ausschlaggebend.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/