Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das Weibchen der großen Maifliege hast du sehr schön abgelichtet, die Gestaltung mit dem AMpfer gefällt mir sehr, und das frische Grün im HIntergrund unterstreicht den "Mai" .
Hallo Manni, Eine sehr schöne Aufnahme dieser ETF in sehr guter Schärfe, BG, tollen Farben. Der Ansitz ist auch attraktiv, die Foto gefällt mir sehr gut.
Hallo Manni, ein tolles Bild! Der leuchtende Hintergrund mit seinen verschiedenen Grüntonen und die tolle Fliege. Für mich ist das Bild fast Perfekt, fast nur, weil es schade ist, dass die untere Flügelspitze nicht auch noch perfekt in der Schärfeebene liegen.
schönes Bild. Mir gefällt besonders die Farbharmonie, der Ansitz bringt etwas Rot ins Bild, was zusätzlich gut aussieht. Über die technische Qualität und die Gestaltung brauche ich bei Dir ja nichts zu sagen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
technisch ist das wieder ein sehr gutes Bild, so wie ich das von Dir kenne. Besonders beeindrucken mich die schöne BG mit diesem Ansitz, die Farben und die gute Detailwiedergabe.