Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
schön, wenn sich solche Begegnungen Jahr für Jahr wiederholen. Die Perspektive im ersten ist gut gewählt, doch der vordere Flügel ist bei F3,5 doch etwas im Weg. Das zweite gefällt mir ohne wenn und aber.
ich drück die Daumen, dass sich auch noch eine Dame einfindet. Mir gefallen beide Bilder. Das zweite sogar noch ein wenig besser. Den SV auf dem Vorderen Flügel spricht mich hier noch ein klein wenig mehr an. Auch die BG passt bestens.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
über diesen Falter freue ich mich auch immer. Bild 1 gefällt mir aus gestalterischer Sicht noch besser als Bild 2.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.