Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Starkes Motiv, perfekter Stack ... somit ein tolles Bild ... und ansprechende BG machst du ohnehin im Schlaf
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
das ist natürlich ein toller Fund, und der Stack ermöglicht es dir, viele Details zu zeigen. Der Helligkeitsverlauf im oberen Bereich hätte mir als Struktur im HG hier genügt, ohne die Halme und den dunklen Fleck unten. Ob es machbar war?
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
diese wunderschönen Falter hast du perfekt aufgenommen. 71 Bilder,meine Fresse,du gibst dir das aber!!!! . Da haben die Speicherkarte wieder geglüht . Aber das Ergebnis gibt dir recht!!
das ist ein beindruckendes Bild geworden. Zwei schöne Schmetterlinge, ein beachtlicher Ansitz und eine technisch exakte Fotoarbeit, die zu ganz vielen feinen Details führt. Gestalterisch ebenfalls sehr schön.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.