Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
diese Ansitz- Falter- Kombination sieht einfach traumhaft aus. Auch die BG, die Farben und der HG sowie und technische Umsetzung lassen keine Wünsche offen.
den hatte ich auch erst einmal vor der Linse, und kein besonders gelungenes Bild. Dieser hier saß jedoch sehr günstig, und Du hast ein serhschönes Bild machne könne. Den Stack hast Du, denke ich, verwandt, um den Ansitz scharf zu bekommen. Ist gut gelungen.
(Du hast eher defensiv geschärft, aber viell. wird er sonst auch schnell grieselig.)
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
den Braunfleckigen finde ich ausgesprochen hübsch. Vor einigen Jahren war er um Wiesbaden öfter zu finden, mittlerweile habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Du hast ein wunderschönes Bild machen können, gefällt mir rundum ausgesprochen gut.
Moin Otto, ich hoffe doch, dass wir nächstes Jahr gemeinsam dieses Gebiet weiter untersuchen können. Da gibt es einige herrliche Habitate und selene ist dort häufiger anzutreffen. Dieser putzige, wie kleine Falter gehört zu meinen Lieblingen Am Schlangen-Knöterich sieht er besonders gut aus. Was soll ich noch schreiben? Ein perfekter Klassiker