"aha!", dachte ich mir, als ich die Vorschau sah. "Da ist sie ja.", die andere Seite. Muss sagen, sehr edel ist auch diese Richtung auch von Licht und Farben her, und man sieht die Fangarme prima. Top-Bild!
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
die goldene Mantis gefällt mir sehr gut, schönes Licht und prima HG. Hab mir gerade das andere Bild zum Vergleich mal angeschaut, das helle Blatt nimmt da der Mantis schon einiges, es wirkt aber plasischer, lebendiger auf mich
im Vergleich, gefällt mir dann doch diese Farbvariante besser. Für's Suge finde ich das - im Vergleich - irgendwie angenehmer. Die Quali ist prima.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---