Hallo Christian,
sieht wirklich aus, als wär' sie aus Metall.
So viel Schärfe bei der Blende - phänomenal.
Gratulation.
Gruß Herbert
angefixt
- HärLe
- Fotograf/in

- Beiträge: 11846
- Registriert: 30. Okt 2016, 18:30 alle Bilder
- Vorname: Herbert
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Beiträge: 74408
- Registriert: 25. Mai 2006, 16:35 alle Bilder
- Vorname: Werner
angefixt
Hallo Christian,
Deine Anstrengungen haben sich gelohnt.
Ich finde den metallischen Glanz auf den Augen und dem Körper
beeindruckend.
Ein dynamisch wirkendes Bild!
Deine Anstrengungen haben sich gelohnt.
Ich finde den metallischen Glanz auf den Augen und dem Körper
beeindruckend.
Ein dynamisch wirkendes Bild!
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- Harald Esberger
- Makro Team

- Beiträge: 32676
- Registriert: 3. Apr 2011, 20:52 alle Bilder
- Vorname: Harald
angefixt
Hi Christian
Der metallische Glanz dieser Art ähnelt den der Prachtlibellen, den Weiblichen.
Schön hast du sie im Flug erwischt, eine Technik von der ich mich bisher fast
völlig fern gehalten habe.
Das du angefixt bist kann ich verstehen, diese Art ist zu schön, klasse Flugbild.
VG Harald
Der metallische Glanz dieser Art ähnelt den der Prachtlibellen, den Weiblichen.
Schön hast du sie im Flug erwischt, eine Technik von der ich mich bisher fast
völlig fern gehalten habe.
Das du angefixt bist kann ich verstehen, diese Art ist zu schön, klasse Flugbild.
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Beiträge: 11791
- Registriert: 29. Mai 2011, 16:21 alle Bilder
- Vorname: Karl
angefixt
Hi Christian,
danke fürs Zeigen dieser wundeschönen Libellenart ... auch wenn die Chancen eher gering sind, dass ich sie mal vor der Linse haben werde ...
Macht aber nix ... ich erfreu mich auch so an deinem tollen Flugbild !
lg
Karl
danke fürs Zeigen dieser wundeschönen Libellenart ... auch wenn die Chancen eher gering sind, dass ich sie mal vor der Linse haben werde ...
Macht aber nix ... ich erfreu mich auch so an deinem tollen Flugbild !
lg
Karl
Zuletzt geändert von fossilhunter am 29. Jun 2020, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- rincewind
- Makro Team

- Beiträge: 40591
- Registriert: 7. Aug 2010, 18:27 alle Bilder
- Vorname: Silvio
angefixt
Hallo Christian,
das die dich anfixen kann ich verstehen.
Dieser metallische Ganz ist auch zum niederknien und lässt fast vergessen das
dies ein Lebewesen und nicht etwas Gebautes ist.
ein wunderbares Flugbild. Klasse wie viel aus dieser Perspektive und mit dieser Blende scharf ist.
LG Silvio
das die dich anfixen kann ich verstehen.
Dieser metallische Ganz ist auch zum niederknien und lässt fast vergessen das
dies ein Lebewesen und nicht etwas Gebautes ist.
ein wunderbares Flugbild. Klasse wie viel aus dieser Perspektive und mit dieser Blende scharf ist.
LG Silvio
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in

- Beiträge: 10701
- Registriert: 19. Aug 2012, 11:33 alle Bilder
- Vorname: Carsten
angefixt
Hallo Christian,
ein tolles Flugbild. Die metallischen Farben kommen prima rüber.
ein tolles Flugbild. Die metallischen Farben kommen prima rüber.
- kabefa
- Fotograf/in

- Beiträge: 10499
- Registriert: 21. Nov 2013, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Karin
angefixt
Hallo Christian...
ein Flugbild der Extraklasse...
nichts lenkt von dieser traumhaft schillernden Libelle ab.
Gratuliere dir zu diesem wunderbaren Bild.
LG Karin
ein Flugbild der Extraklasse...
nichts lenkt von dieser traumhaft schillernden Libelle ab.
Gratuliere dir zu diesem wunderbaren Bild.
LG Karin
Never give up... 
