das ist ja ein ganz Schöner...
hätte auch an ein Widderchen gedacht.
Den habe ich auch noch nie gesehen...
toll wie der edel und elegant aussieht.
Meine Gratulation zum Fund und zur Spitzenaufnahme.
LG Karin










schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags erst dachte ich es sei ein Widderchen.