bei diesem Bild - bin ja eigentlich durch die Viehlzahl an Froschbilder etwas Froschmüde geworden - gefällt mir das Umfeld besonders gut. Hier kann ich noch Strukturen erkennen und es versinkt nicht alles in un- durchsichtigem Nebel.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
zum malerischen Gesamteindruck passt die etwas knappe Schärfe auf dem Auge des Männchens gut und ein stärkeres Abblenden hätte da sicher nicht die schöne Gesamtwirkung ergeben. Ein klasse Paarbild der Grasfrösche, gefällt mir sehr gut.
die beiden habe ich ja eben an anderer Stelle kommentiert Das Bild gefällt mir mit dem SV auf den beiden Tieren sehr gut. Auch die farbliche Abstimmung passt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ein wunderschönes Bild dieser zwei Grasfrösche. Ich habe fast schon die Hoffnung aufgegeben, dass es dieses Jahr wiedermal ein gutes Grasfoschjahr wird.
Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
unter Hochzeit feiern würde ich nun nicht verstehen, den Bräutigam an seinen Bestimmungsort zu tragen Du konntest diese Beiden bestens in Szene setzen, gut dass der kleine Halm dem Weichzeichnungsangriff entgangen ist klasse gemacht
das sieht aus wie ein Gemälde, die Farben sind der Hit und wie die Zwei da so aus der Unschärfe auftauchen ist großes Froschkino. Ein Bild zum genießen, danke fürs zeigen.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
malst du mit Aquarellfarben oder arbeitest du doch eher auf Acrylbasis
Sehr schönes malerisches Bild, welches Appetit auf die kommende Saison macht ...
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Hallo Stefan, Das Bild wirkt wie ein Gemälde. Die Bildwirkung ist klasse. Hier würde mich ein Vergleich mit dem unbearbeiteten Bild interessieren und zu sehen ob dieser Gemäldeeindruck durch die Bearbeitung hervorgerufen wird, oder durch die Bearbeitung verstärkt wird.