Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hallo Frank, Eine schöne Aufnahme in guter Schärfe, herrlichem HG und Farben. Ich hätte den Falter noch höher platziert, aber auch so gefällt mir die Foto sehr gut.
frank66 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags nur ganz selten komme ich ohne etwas auf den Chip zu haben wieder nach Hause,
Hallo Frank,
das kommt mir echt bekannt vor. Was mir hier sofort ins Auge fiel sind die Farben welche so unaufdringlich den Charakter des Bildes bestimmen. Gefällt mir sehr.
Gruß Erich
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Blende 13 hätte ich jetzt nicht vermutet bei diesem schön aufgelösten und wunderbar pastelligen HG. Für die Tropfen war es aber eine gute Wahl, die können ST immer gut gebrauchen und kommen hier auch schön plastisch zur Geltung. Mir gefällt's unheimlich gut. Diese Sandmagerrasen sind tolle und interessante Gebiete und die Blüte ist wohl auch ganz typisch für solche Sandmagerrasen.
es muss nich immer das Traummotiv sein, damit ein schönes Bild herauskommt. Wunderbare Pastellfarben und schönes Licht im HG machen das auch so. Dazu hast Du den Falter sauber positioniert und auch der SV auf dem Ansitz ist angenehm.