Hallo Friedhelm, das sieht wirklich klasse aus, auch die Schärfe rockt und das Motiv ist, glaube ich nicht nur selten sondern auch sonst sehr sehenswert. Glückwunsch zu Fund und Foto! Achso: Ein klein wenig mehr Brillanz könnte die Tonwertabstimmung u. U. noch hergeben, das Ganze wirkt auf mich minimal flau.
Zuletzt geändert von der_kex am 1. Jul 2021, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Du findest so viel tolle Motive, da fehlen die Falter doch garnicht Das ist nicht nur ein tolles Motiv, sondern auch ein ganz starkes Bild! Das ist in allen Belangen super geworden.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
bei den beiden Goldraub-Libellen hat sich der Goldraub gelohnt , diese Farben sind klasse! Das ganze Bild auch. Toller Fund, tolle Szene, tolles Licht, toller HG, BG und tolle technische Ausführung.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Du nimmst die Beurteilung ja fast schon vorweg - "Kracher" trifft das ziemlich gut.
Ich habe Deine Aufnahme bereits vor einigen Tagen auf Deiner Homepage bewundert und freue mich sehr, sie hier wieder zu sehen - einfach ganz großes Kino!
Viele Grüße Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de