Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ich hätte nicht gedacht,dass du ohne den Amphi Meister kein gescheites Bild zustande bringst . Aber damit wird es dann perfekt,jetzt kann sich Stefan warm anziehen!!! Ich bin begeistert!!
Hallo Enrico, Eine sehr schöne Aufnahme dieses Laubis, der mir immer noch von den Wunschmotiven fehlt, in guter Schärfe, tollen Farben und BG, gefällt mir alles sehr gut.
die Haltung des Kleinen, der SV, das Licht, aber vor allem die BG mit diesem tollen Umfeld in feiner Unschärfe, das ist alles sehr gelungen. Bravo, bravo!
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
das nächste mal bin ich dabei! Aber ich hatte für den Tag mit schönem Wetter ja Achtbeiniges geplant. Super Aufnahme! Frech wie er da sitzt. Die Perspektive gefällt mir sehr, ebenso das Licht und die Farben. Das Umfeld hast du prima integrieren können, die Aufnahme begeistert!
dass du kläglich gescheitert bist, kannst du jemand anders erzählen. Auf jeden Fall hast du den Kleinen hier super in Szene gesetzt. Sehr schöne Bildgestaltung, tolle Farben und eine Klasse Schärfe auf dem kleinen Frosch.
Was um diese Aufnahme beneide ich dich schon, da sie mir rundum gefällt.