ein schönes Bild von der Winterlibelle finde auch das die beide Flügel hinter dem Körper zusehen sind .. sieht witzig aus .. darfst dich echt über diesen Fund freuen
LG. Kurt
Der Natur helfen, mehr Infos zum Naturschutz aus der Nordeifel unter https://www.nabu-euskirchen.de
das ist ein gutes Bild geworden, aber ich zöger noch, ob mir durch die Perspektive die verkürzte aber dennoch gleichmäßig scharfe Abb. wirklich zusagt. Ich vermute, ein SV käme mir pers. natürlicher vor.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Hallo Jürgen, sehr schöner Stack dieses zarten Wesens. Der verdrillte Ansitz hat auch was. Die Fundstelle gut merken, dann haste auch im Winter ein tolles Motiv. Gefällt mir sehr gut.
schön, dass Du eine gem. Winterlibelle ablichten konntest. Dazu noch in sehr guter Qualität.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.