Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ein Träumchen. Schönes Licht, harmonische Farben und ein zur BG passender ABM. Ein bisschen überrascht bin ich aber, dass der nicht aus Deinem legendären Garten stammt.
wieder ein herrliches Bild. Diesen Falter hätte ich auch sehr gern mal vor der Linse. Sehr schön finde ich auch die wunderbaren warmen Farben. Ein Bild, das in allen Belangen überzeugt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ich habe gerade meine Bläulinge der letzten 3 Jahre durchgeschaut ... diese Art konnte ich leider nicht entdecken - und im Gegensatz zu vielen anderen Arten würde ich bei dem Motiv auch die Bestimmung hinbekommen
Da ist dir ein Hammerbild dieses seltenen Bläulings gelungen ! Hätt ich auch gern auf meiner FP
lg Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Hallo Otto, die sanften Farben, der zarten Grasansitz, ein Traum-Motiv vor einem farblich optimal passenden Hintergrund, und dazu eine sehr stimmige Komposition des Bildes, ... das alles lässt das Makro-Liebhabers Herz höher schlagen. Für mich ein TOP SHOT.
Zuletzt geändert von der_kex am 10. Okt 2022, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Otto, zart ist das erste Wort, dass mir zu Deinem Bild einfällt .... und ausgezeichnet oder war's umgekehrt ? Auf alle Fälle eine gestalterisch und technisch ausgezeichnete Arbeit.