Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
astreine Aufnahme dieser schönen Raupe. Und auch der HG sieht spitze aus und paßt farblich mega gut zur Raupe.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
eine sehr schöne Aufnahme von der großen Raupe, da hast du das Format komplett ausgenutzt. Für derartige Motive ist so ein Stack wirklich eine feine Sache, das sieht alles sehr sauber aus. Einzig das dürre Ästchen am hinteren Ende der Raupe hätte ich per EDV ins Nirwana geschickt.
Der wolkige HG gehört zu den guten Vorsätzen für's neue Jahr? ... sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
die Raupe wirkt sehr plastisch und die Ton-in-Ton-Färbung der gesamten Aufnahme sagt mir sehr zu. Oben dürfte es nach meinem Geschmack ebenfalls etwas mehr Platz sein, zudem finde ich die Aufnahme im unteren Bereich einen Ticken zu dunkel, so dass ich mir eine etwas hellere Aufnahme auch vorstellen könnte.
Außer den "Peanuts" aber wieder einmal eine sehr starke Aufnahme von Dir, die ich gerne bewundert habe.
Viele Grüße Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
ein toller Fund und ein guter Stack. Schade das sich wegen des hellen HG der Stachel am Heck nicht deutlicher abzeichnet, aber daran konntest Du nichts tun und dafür ist der HG sehr schön.