Hallo Jürgen,
diese Flechten liefert ein schönes und bizarr aussehendes Motiv, das sich gerade als Stack hier bestens macht. Schön gesehen und umgesetzt, gefällt mir vor allem auch farblich sehr gut mit dem weichen HG
Lieben Gruß
Mischl
Eichenmoos - Evernia prunastri
- mischl
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Hallo Jürgen,
besser kann man das Moos nicht in Szene setzen.
TOP!!
LG
Christine
besser kann man das Moos nicht in Szene setzen.
TOP!!

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
-
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
Hallo Jürgen,
dem Lob der Vorschreiber kann ich mich nur noch anschließen, das sieht richtig gut aus.
Wegen der vielen Ästchen sind die Flechten kein leichtes Objekt für einen Stack, da ist viel
Geduld am PC gefragt aber das Ergebnis entschädigt dann doch. Bis auf ein paar kleine Stellen
sieht dein Stack sehr sauber aus. Du hattest zudem sehr günstige Lichtverhältnisse wodurch der
Büschel auch sehr plastisch wirkt.
Gefällt mir sehr gut!
dem Lob der Vorschreiber kann ich mich nur noch anschließen, das sieht richtig gut aus.
Wegen der vielen Ästchen sind die Flechten kein leichtes Objekt für einen Stack, da ist viel
Geduld am PC gefragt aber das Ergebnis entschädigt dann doch. Bis auf ein paar kleine Stellen
sieht dein Stack sehr sauber aus. Du hattest zudem sehr günstige Lichtverhältnisse wodurch der
Büschel auch sehr plastisch wirkt.
Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Otto
Otto
- Ehab Edward
- Fotograf/in
- Vorname: Ehab
Hallo Jürgen,
TOP Stack mit ein wunderschönes Bild ,
von ein sehr schön Motiv ,
Klasse fotografiert
TOP Stack mit ein wunderschönes Bild ,
von ein sehr schön Motiv ,
Klasse fotografiert

Liebe Grüße
Ehab
Ehab
- HärLe
- Fotograf/in
- Vorname: Herbert
Hallo Jürgen,
schon verrückt, was es alles gibt: Eichenmoos, das gar kein Moos sondern eine Flechte ist, auf Birken wächst und in der Parfümerie eingesetzt wird. Erstaunlich.
Hast das Wunderwerk technisch tadellos ablichten können. Glückwunsch.
Gruß Herbert
schon verrückt, was es alles gibt: Eichenmoos, das gar kein Moos sondern eine Flechte ist, auf Birken wächst und in der Parfümerie eingesetzt wird. Erstaunlich.
Hast das Wunderwerk technisch tadellos ablichten können. Glückwunsch.
Gruß Herbert
-
- Fotograf/in
- Vorname: Claudia
Hallo Jürgen,
Mir gefallen die Farbe des HG‘s, die filigranen Strukturen der Flechte und des Astes. Schön frei gestellt, nichts stört.
Lg Claudia
Mir gefallen die Farbe des HG‘s, die filigranen Strukturen der Flechte und des Astes. Schön frei gestellt, nichts stört.
Lg Claudia
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Jürgen,
du beweist mit diesem tollen Flechtenbild, dass auch eher selten gezeigte Motive - sofern sie gut gemacht sind - überzeugen können.
Mir gefällt deine Flechte bestens
.
lg
Karl
du beweist mit diesem tollen Flechtenbild, dass auch eher selten gezeigte Motive - sofern sie gut gemacht sind - überzeugen können.
Mir gefällt deine Flechte bestens

lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Enrico
- Makro Crew
- Vorname: Enrico
Hallo Jürgen,
das scheint mir ein anspruchvolles Stackmotiv zu sein.
Hast Du toll umgesetzt.
Ein starkes Makro !
das scheint mir ein anspruchvolles Stackmotiv zu sein.
Hast Du toll umgesetzt.
Ein starkes Makro !
LG Enrico
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
Hallo Jürgen,
die tollen Strukturen hast Du sauber zusammengestackt. 70 Bilder sind ne Ansage. Auch gestalterisch und farblich sieht das toll aus.
die tollen Strukturen hast Du sauber zusammengestackt. 70 Bilder sind ne Ansage. Auch gestalterisch und farblich sieht das toll aus.
- hawisa
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Hans-Willi
Hallo Jürgen,
das ist ganz nach meinem Geschmack.
Da hast du eine schöne Flechte gefunden.
Sehen fast wie Geweihe aus.
Der Stack ist klasse geworden und auch der HG passt für mich sehr gut zur Flechte.

das ist ganz nach meinem Geschmack.
Da hast du eine schöne Flechte gefunden.
Sehen fast wie Geweihe aus.
Der Stack ist klasse geworden und auch der HG passt für mich sehr gut zur Flechte.

Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.