Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das isnd im Moment die Falter,die aman am meisten sieht. Du hast zwei sehr schöne Bilder gemacht,das zweite ist mein Favorit,mehr Platz und schöneres Licht im Hintergrund .
"It's a classic" - so oder so ähnlich hat sich mal ein berühmter Fußballer über eine Begegnung ausgelassen und so ist es auch hier. Eine feine Arbeit mit viel Schärfe.
Für mich bitte Bild 2. Ist nicht so prall und hat einen feinen Hintergrund.
Hallo Dieter, wow zwei sehr tolle Fotos von Dir Mir gefällt Bild zwei am besten Ich kam noch nicht in den Genuss ein Schachti zu erwischen, steht aber weiterhin auf meine Liste.
Gruß Markus
Wer in meinen Sätzen " Fehler " finden sollte ...... darf Sie gerne behalten
hier gefällt mir das zweite Bild besser, denn auf Bild 1 ist mir die BG zu eng. Ein Mittelding in der Abbildungsgröße wäre wohl das Optimum.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
optimale Ausrichtung und Schärfe, und gut finde ich, dass der Ansitz ebenfalls Dank Stack in der Schärfeebene ist. Auch die Klarheit der Strukturen des Falters gefallen mir sehr gut. Ich entscheide mich auch für das zweite Bild.