Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
für die Heidi hätte ich sogar einen Bläuling links liegen gelassen Erstaunlicherweise habe ich die in diesem Jahr häufiger im Garten. Liegt wohl an meiner wilden Wiese. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. In allen Belangen sehr gut gelungen.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
dieses seltene Kleinod hast Du sehr gut fotografiert,gratuliere auch zu dem Erstfund;ich habe diese Libelle letztes Jahr, in einem Moor,in der Heide auch das erste Mal fotografiert,
Hallo Karin, GW zum Fund. Und zum Bild. Dein Klassiker gefällt mir ausgezeichnet. Ausgezeichnet Ausrichtung .. und das ohne Stativ. Gefällt mir ausgezeichnet.
auch diese Libelle konnt eich noch nicht fotografieren. Ein sehr schönes Bild mit dieser Libelle- Ansitz - Kombination und dem fein strukturiertem HG. Auch technisch sieht das sehr gut aus.