Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das kleine Lichter-Feuerwerk im HG ist mega, da hätte die Mohnkapsel als Motiv ja schon ausgereicht, die hübscjhe und bestens fotografierte Libelle lenkt mich da fast etwas vom zop HG ab . Schön gemacht mit der erhöhten ST auf der Libelle und dass die Flügelspitzen noch etwas in die Unschärfe laufen. Ein Spitzenbild! Wow!
frank66 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ist zwar speziell aber vielleicht findet ja der Ein oder Andere gefallen daran.
LG frank
Hi Frank
da hast du aber sehr stark untertrieben,das ist ein unglaublich gutes Bild, der Hintergrund ist einzigartig,kann eigentlich nur von einer KI sein Ganz toll gemacht,wie auch immer das funktioniert .
Hallo Frank, da hat der liebe Herrgott extra die Lampa angemacht . In Filmen finde ich diese "göttlichen" Lichteffekte ja eher kitschig, hier, zusammen mit den Flares, gefällt's mir richtig gut. Das Motiv selber ist Top-abgelichtet, und auch sonst finde ich die Aufnahme sehr stimmig und stimmungsvoll.