Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hallo Friedhelm, ein wunderbares Duo. Die Strukturen auf den Flügeln sind wunderbar herausgearbeitet. Für mich passt hier auch der "tiefe" Stack, auch wenn es anfangs schwierig ist, beim rechten Falter die Flügelanordnung zu sortieren.
Gefällt mir trotz der ungewöhnlichen Iso "4" ausgezeichnet .
Hallo Friedhelm, dafür, dass Du länger keine gezeigt hast, zeigst Du gleich zwei Über die Quali Deiner Bilder muss man ja nix schreiben. Die ist auch hier wieder erstklassig. Manchmal findet man die schönsten Motive einfach am Straßenrand.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
diese wunderschönen große Falter mag ich sehr und freue mich jetzt schon, wenn sie im nächsten Jahr wieder fliegen. Du hast die beiden wunderbar im Bild festhalten können.
die fehlen mir noch in der Sammlung. Da freue ich mich über Dein Duo. Sie saßen zwar nicht ideal, Du hast das aber mit dem sauberen Stack sehr gut gelöst. Klasse gemacht.
ich habe diese Art nur einmal in Betzenstein an der Deponie fotografieren können. Seitdem habe ich diesen Falter nicht mehr gesehen. Seine Raupen sollen ja früher sogar eine Plage gewesen sein. Dafür kann ich hier Dein gelungenes schönes Bild bestaunen.
leider war die Blüte schon etwas über dem Zenit ihres Daseins. Eine Tatsache, die man halt hinnehmen muss. Die Falter sind 1.Sahne und der Hintergrund perfekt.
sehr hübsch, dieses Duo, dem du auch noch ein bisschen Raum drumherum gelassen hast, das sieht sehr schön aus. Sehr gut gefallen mir auch die leicht geöffneten Flügel des rechten Falters. Und technisch sieht das wie immer auch sehr gut aus.