Erich hat geschrieben:Quelltext des Beitrags
Edit: Für jene welcher der grüne unvermeidbare Streifen oben nicht gefällt, eine Sternenalternative mit KI
Ein Anfang. Vielleicht könnte da noch eine Elfe auf einem rosa Einhorn durch den HG reiten?

Erich hat geschrieben:Quelltext des Beitrags
Edit: Für jene welcher der grüne unvermeidbare Streifen oben nicht gefällt, eine Sternenalternative mit KI
Erich hat geschrieben:ich kenn doch meine Pappenheimer![]()
Aber, es wird mir für den Rest meines Lebens unverständlich bleiben warum Ihr, die da den grünen Streifen monieren,
in Natur-Makrofotografie unterwegs sind jedoch Studiofotografen sind denn dort ist der HG immer clean.
Freddie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ob du die Gelegenheit hattest, ihn zu vermeiden.
Nurnpaarbilder hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Vielleicht könnte da noch eine Elfe auf einem rosa Einhorn durch den HG reiten?
Erich hat geschrieben:Zudem hast Du ja jüngst bei deinem Segelfalter selbst einen nicht cleanen HG erreicht.
Du solltest dich darüber nicht ärgern wenn da neben dem Motiv noch was anderes ist, das ist völlig normal.
Freddie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich ärgere mich nur über Elemente, welche das Motiv
verdecken oder z. B. kreuz und quer laufende Halme.
Erich hat geschrieben:Quelltext des BeitragsFreddie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich ärgere mich nur über Elemente, welche das Motiv
verdecken oder z. B. kreuz und quer laufende Halme.
Hallo Friedhelm,
da sind wir einer Meinung, deshalb war ich etwas erstaunt wegen dem grünen Balken der das Motiv gar nicht tangiert.
Insofern bist Du doch vielleicht etwas zu pingeligGilt aber auch noch für andere.