Hallo Karl,
ich mag sie ja nicht wirklich. Naja, zumindest will
ich sie nicht in meiner unmittelbaren Nähe haben.
Aber es gibt einige Arten, die sehen sogar ganz hübsch aus.
Erst zuletzt habe ich wieder Wespen- und Kreuzspinnen fotografiert.
Dein Exemplar leuchtet wunderbar gelb, hat eine tolle Pose und
wurde von dir in einem wirklich hammermäßigen Bild verewigt.
Weniger gut getarnte Krabbenspinne
- Freddie
- Fotograf/in

- Beiträge: 34632
- Registriert: 3. Sep 2009, 16:55 alle Bilder
- Vorname: Friedhelm
Weniger gut getarnte Krabbenspinne
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- bachprinz1
- Fotograf/in

- Beiträge: 7914
- Registriert: 31. Aug 2007, 15:56 alle Bilder
- Vorname: Dieter
Weniger gut getarnte Krabbenspinne
Hallo Karl, das Bild gefällt mir sowohl technisch als auch gestaterisch sehr gut. Farblich ist das sowieso ein Knaller
.
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter
- jo_ru
- Makro Crew

- Beiträge: 18431
- Registriert: 21. Aug 2016, 17:08 alle Bilder
- Vorname: Joachim
Weniger gut getarnte Krabbenspinne
Hallo Karl,
was für schöne Farben!
Schärfe, BG, Pose, Tröpfchen ebenfalls vom feinsten.
Klasse!
was für schöne Farben!
Schärfe, BG, Pose, Tröpfchen ebenfalls vom feinsten.
Klasse!
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
- rincewind
- Makro Team

- Beiträge: 40591
- Registriert: 7. Aug 2010, 18:27 alle Bilder
- Vorname: Silvio
Weniger gut getarnte Krabbenspinne
Hallo Karl,
die Farben sind schon der Hammer, besonders natürlich die der Spinne.
Mit den Tropfen hast Du sie in einem Spitzenstack abgebildet.
LG Silvio
die Farben sind schon der Hammer, besonders natürlich die der Spinne.
Mit den Tropfen hast Du sie in einem Spitzenstack abgebildet.
LG Silvio
- hawisa
- Artenkenntnis Crew

- Beiträge: 10642
- Registriert: 23. Apr 2014, 14:59 alle Bilder
- Vorname: Hans-Willi
Weniger gut getarnte Krabbenspinne
Hallo Karl,
gleich hat sie dich, so sieht es für mich aus.
Die kleine hast du doch gut aufs Bild gebannt.
Mir gefallen die Farben im Bild.
Das Bild hast du gut gestaltet und der Höhepunkt sind die schönen Tropfen.
Habe mir dein Bild gerne angesehen.
gleich hat sie dich, so sieht es für mich aus.
Die kleine hast du doch gut aufs Bild gebannt.
Mir gefallen die Farben im Bild.
Das Bild hast du gut gestaltet und der Höhepunkt sind die schönen Tropfen.
Habe mir dein Bild gerne angesehen.

Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi
___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Willi
___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
- Steffen123
- Fotograf/in

- Beiträge: 11485
- Registriert: 31. Jan 2018, 19:57 alle Bilder
- Vorname: Steffen
Weniger gut getarnte Krabbenspinne
Hallo Karl,
das Bild ist schon toll geworden.
das Bild ist schon toll geworden.
Liebe Grüße
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
Steffen
_______________________________________________________
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- harai
- Fotograf/in

- Beiträge: 17280
- Registriert: 7. Jan 2008, 18:43 alle Bilder
- Vorname: Rainer
Weniger gut getarnte Krabbenspinne
Hallo Karl,
ich wüßte nicht, was ich bei Deinem Bild (Stack) kritisieren sollte. Das passt für mich alles.
Ein Hammerbild!
ich wüßte nicht, was ich bei Deinem Bild (Stack) kritisieren sollte. Das passt für mich alles.
Ein Hammerbild!
Liebe Grüße
Rainer
Rainer
- Enrico
- Makro Crew

- Beiträge: 24936
- Registriert: 16. Nov 2015, 21:24 alle Bilder
- Vorname: Enrico
Weniger gut getarnte Krabbenspinne
Hallo Karl,
einfach irre schön udn bärenstark fotografiert.
Bin schwer angetan.

einfach irre schön udn bärenstark fotografiert.
Bin schwer angetan.

LG Enrico
