Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ich hoffe ja immer noch mal so eine Haft fotografieren zu können. Glückwunsch zum Fund und den schönen Bildern. Ich nehme das erste Bild, aber auch das zweite bild finde ich gelungen.
auch wenn es nur wenige Bilder sind mit denen du zufrieden bist. Wenn das so super Bilder sind wie die beiden kannst Du imA happy sein. Die Farben des Haft im Ersten sind herrlich und im zweiten Bild wetteifert der HG mit der Schönheit im VG.
du konntest doch das beste aus der Situation machen. Gerade Bild 1 finde ich beneidenswert schön. Beim zweiten gefällt mir die Struktur im HG sehr gut, aber mir persönlich ist zu viel Licht auf dem Haft (ich verstehe aber, dass das in der kritischen Situation natürlich nicht anders ging). Auf jeden Fall zweit richtig tolle Bilder konntest du realisieren.
Im ersten Bild finde ich die Seitenansicht sehr schön. Im zweiten Bild finde ich den zweiten Halm interessant, da er einen geometrische Aspekt ins Bild bringt. Beim zweiten Bild würde ich ein HF vorziehen. Rechts ist mir zu viel freier Raum.
Bei beiden Bildern gefällt mir der HG sehr gut.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Glückwunsch zum Fund und den tollen Bildern! Du hast die Gelegenheit bestens genutzt und zwei sehr schöne Bilder mit nach Hause geholt. Beide Bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen, wegen dem HG ist das zweite Bild mein Favorit. Prima!
ich mag das erste unheimlich gern, weil es sehr harmonisch rüber kommt, aufgrund der sanften Farbübergänge im HG. Beim 2. gefällt mir sehr, wie die Fühler in der Schärfe liegen. Der HG im 2. empfinde ich, im Vergleich zum 1. Bild, etwas unruhiger.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---