für mich bitte Bild 2....diese Augen... ...dazu noch dieser schräge Blick.....ein Träumchen.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
du erinnerst dich richtig, da waren wir zusammen auf Tour an diesen Morgen. Hat sich gelohnt wie man unschwer sehe kann, zwei top Aufnahmen die begeistern. Gerade auch die zweite Aufnahme hast du perfekt hinbekommen und der ABM begeistert!!!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
die Farbpalette ist sehr ansprechend - und die Schärfe sitzt ... Bei mir liegt die erste Aufnahme vorne, da die abgeschnitten Flügel nicht so mein Ding sind, was aber nicht an Deiner erstklassigen Aufnahme liegt !
Viele Grüße ! Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)