Hallo Joachim,
eine Raupe, die man nicht oft sieht. Die BG ist prima und Licht und Farben gefallen mir auch. Ich hätte den quer verlaufenden Halm eliminiert.
Schachbrett-Falter: Raupe
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in

- Vorname: Carsten
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
Hi Joachim
Wunderschönes Bild dieser scheinbar häufige Raupe, die ich aber noch nie gesehen habe.
Nur weil es mich interessiert, hast du deine Erlaubnis dazu gegeben?
VG Harald
Wunderschönes Bild dieser scheinbar häufige Raupe, die ich aber noch nie gesehen habe.
jo_ru hat geschrieben:Quelltext des Beitrags butterfly 27 hat geschrieben:
Quelltext des Beitrags Weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, dieses wunderbare Bild ist inzwischen im LepiWiki gelandet.
Hallo Peter,
das hatte ich nicht mitbekommen; freut mich. Vielen Dank f. den Hinweis (und das Lob).
Nur weil es mich interessiert, hast du deine Erlaubnis dazu gegeben?
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
Karl Valentin
-
butterfly 27
- Fotograf/in

- Vorname: Peter
Hallo Harald,
In den Benutzerhinweisen des Lepiforums steht unter 3.5 Bilder einfügen...
"Wer seine Fotos im Forum zur Bestimmung vorlegt und sie auf dem Speicherplatz des Forums ablegt, erklärt sich mit der redaktionellen Verwendung im Lepiwiki (= „Bestimmungshilfe“) einverstanden."
https://lepiforum.org/wiki/page/Hinweis ... _einfuegen
Ich persönlich empfinde es als Ehre, wenn meine Fotos ins LepiWiki aufgenommen werden.
VG
Peter
Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Nur weil es mich interessiert, hast du deine Erlaubnis dazu gegeben?
In den Benutzerhinweisen des Lepiforums steht unter 3.5 Bilder einfügen...
"Wer seine Fotos im Forum zur Bestimmung vorlegt und sie auf dem Speicherplatz des Forums ablegt, erklärt sich mit der redaktionellen Verwendung im Lepiwiki (= „Bestimmungshilfe“) einverstanden."
https://lepiforum.org/wiki/page/Hinweis ... _einfuegen
Ich persönlich empfinde es als Ehre, wenn meine Fotos ins LepiWiki aufgenommen werden.
VG
Peter
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
Hi Peter
Danke für deine Erklärung, so ähnlich ist es ja bei uns auch.
Ich auch, ich wollte nur wissen ob vorher ein Einverständnis gegeben wurde, oder
ob das Bild einfach genommen wurde.
VG Harald
Danke für deine Erklärung, so ähnlich ist es ja bei uns auch.
butterfly 27 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich persönlich empfinde es als Ehre, wenn meine Fotos ins LepiWiki aufgenommen werden.
Ich auch, ich wollte nur wissen ob vorher ein Einverständnis gegeben wurde, oder
ob das Bild einfach genommen wurde.
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
Karl Valentin
Konfuzius
Karl Valentin
- jo_ru
- Makro Crew

- Vorname: Joachim
Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Nur weil es mich interessiert, hast du deine Erlaubnis dazu gegeben?
Hallo Harald,
obwohl Peter Dich ja schon aufgeklärt hat.
Ich hatte den Fund im lepiforum gemeldet, da auch da nicht soo oft diese Raupen gezeigt werden,
und damit ist das Einverständnis automatisch gegeben.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.