klaus57 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hi Stefan,
warscheinlich bin ich jetzt der Einzige der an der BG nichts auszusetzen hat![]()
würde man den Falter schräger ins Bild setzen, wäre der HG nicht mehr passend...das
Gras würde dann eher liegen...naja jeder hat einen eigenen Geschmack...mir gefällt es
so wie es ist!
L.g.Klaus
Moin Klaus, ich merke wir verstehen uns
Natürlich verstehe ich den Wunsch auf eine andere Ausrichtung, aber leider war es in der kurzen Sitzzeit nicht möglich.
In erster Linie habe ich versucht die Kamera gerade zu halten, darüber hinaus wollte ich eine optimale Schärfeverteilung.
Das ich noch länger herumexperimentiert hätte, wäre in der Kürze der Zeit tatsächlich nicht anders möglich gewesen.
Zumindest hätte es auch nicht zu dem Hintergrund gepasst, wie man an dem kleinen Stängel unschwer erkennen kann.
Dieses und ein weiteres Bild wo der Falter auf dem Boden saß, waren leider nicht drin.
Natürlich verstehe ich den Wunsch nach einer anderen Perspektive, und genauso ist das mir auch wichtig mich da nicht mit Ausreden zu versehen.
So gesehen sind mir Eure Anmerkungen alle Willkommen und wichtig, und das es vor Ort nun mal nicht besser geklappt hat, sehe ich als gegeben