Flug 699

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
hardile
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Hardi

Beitragvon hardile » 8. Sep 2009, 08:03

Hallo Thomas,

wow …, deine Flugaufnahmen werden immer besser, bin beeindruckt.
Eine tolle Aufnahme

Grüße
Hardi
Andreas Th. Hein
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Andreas

Beitragvon Andreas Th. Hein » 8. Sep 2009, 09:11

Hallo Thomas,

Gratulation !! Flugaufnahmen gehören mittlerweile ja fast auf jede Festplatte, zumindest die Versuche. Vorwiegend versucht man sich aber immer an den Arten, die häufig für einen Moment in der Luft stehen. Dazu sind die Blaugrüne und die Herbst-Mosaikjungfer bestens geeignet. SO wie du dich hier an einer Heidelibelle versucht hast ist schon eine ganz andere Herausforderung, deren Resultat du hier mit einem bravorösen Foto präsentierst. Hut ab mein Freund !!!
Auch wenn die Heidelibellen recht klein sind, gehören sie doch zu den Großlibellen . Ich denke du weißt das, hast dich sicher auf den Größenunterschied zwischen Edellibellen und Segellibellen bezogen .

LG Andreas
Viele Grüße Andreas
http://www.libellenwissen.de
canadian
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Charly

Beitragvon canadian » 8. Sep 2009, 09:24

Hi Thomas,
Eine fantastische fotografische Leistung! - da spiel das harte Licht doch keine Rolle. .... so ein Foto muss man einmal erst machen! GLG - Charly
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland

Charly

Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
chfleischli
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christoph

Beitragvon chfleischli » 8. Sep 2009, 09:38

Hallo,

Respekt zu fotografischen Leistung und dem guten Bild. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Flugfoto Fan bin, möchte ich dir zu diesem Bild, in guter Qualität, gratulieren.
Grüsse

Christoph

http://macronature.blogspot.ch

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“