Liebe Grüße - arik37
Baumweissling
- arik37
- Fotograf/in

- Vorname: Arik
klasse, der gefällt mir auch samt Bildaufbau. Ich habe ihn leider auch noch nicht ablichten können. Letztes Jahr hatten wir ein paar der schönen Falter bei uns auf der Durchreise - sie waren aber nur ein paar Tage da und dann waren sie nicht mehr gesehen
. Wenn du die Kamera noch ein wenig nach rechts geschwenkt hättest, wäre es noch besser - aber nicht falsch verstehen, es gefällt mir auch so wirklich gut.
Liebe Grüße - arik37
Liebe Grüße - arik37
FZ50-Fotograf aus Leidenschaft 
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
-
Catweazle XX
alle Bilder
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- Brabo
- Fotograf/in

- Vorname: Ronny
Hallo Monika,
ein sehr schöner Falter, welche ich hoffe in der nächsten Saison vor der Linse zu bekommen.
technisch gibt es für mich nicht zu meckern!!! Finde Deine Aufnahme sehr gelungen.
Gestalerisch können man sicherlich das eine oder andere anders machen... MUSS man aber nicht, passt auch so
ein sehr schöner Falter, welche ich hoffe in der nächsten Saison vor der Linse zu bekommen.
technisch gibt es für mich nicht zu meckern!!! Finde Deine Aufnahme sehr gelungen.
Gestalerisch können man sicherlich das eine oder andere anders machen... MUSS man aber nicht, passt auch so
lg Ronny
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
-
ehemaliger User
alle Bilder