zum schönen Anlaß Deines Geburtstages wage ich mich auch mal in die Galerie vor und sage: herzlichen Glückwunsch! Möge Dir im neuen Lebensjahr nur Gutes und davon das Beste widerfahren.
Dein Bild ist Deinem Ehrentag würdig, wie ich finde. Großartiges Motiv (weil ich Rüsselkäfer so mag), brillante Schärfe, schöne Flares, gute Perspektive, toller Helligkeitsverlauf auf dem Käfer, gelungene Farben, usw.
Kurz: Astrein.
Beste Grüße und falls Du heute feierst: Viel Spaß.
alles gute zu Geburtstag!
Ich wünsch dir schönes Licht, wenig Wind und noch viele weitere schöne Motive und Makros!
Dein Bild ist wirklich sehr schön geworden.
Lediglich den Rücken könnte man für meinen Geschmack noch ein bisschen dunkler machen.
Aber wirklich nur minimal. Vielleicht ist aber auch nur mein Bildschirm nicht hundertprozentig richtig kalibriert.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! So einen Rüsselkäfer würde ich auch mal gerne vor die Linse bekommen.
Für mich passt einfach alles feine Aufnahme.
Wobei ich das Kerlchen vermutlich etwas mehr nach rechts gesetzt hätte, damit es aus der Mitte rauskommt...
Liebe Grüße, Silke (Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...) www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
hinter diesem Rüsselkäfer bin ich schon lange her, hat bis heute einfach nicht sein sollen.
Vielleicht muss ich dann wirklich mal nach Rüsselsheim fahren, wenn ich hier kein Glück habe. Eine ganz tolle Arbeit von meinem Wunschmotiv, sehr gelungen und sehr schön!
Wenn es jetzt irgendwo zwickt, dann mach dir nichts draus, das liegt am Alter.
Liebe Grüße
***JoAchim***
------------------------------------------------------------------------------
Wir schützen nur, was wir lieben und wir lieben nur, was wir kennen!