Hallo Guido,
das ist eine absolute Hammeraufnahme. Das Verschwimmen in den verschiedenen Ebenen
und dennoch die gute Erkennbarkeit der einzelnen Libellen ist dir in einer ganz grandiosen
Art und Weise gelungen!
Abgesehen davon ist diese Massenansammlung (Schlafgemeinschaft?) schon ein extremes
und außergewöhnliches Motiv. Das sieht man wirklich nicht oft ... falls überhaupt.
Ganz starke Arbeit!
LG Christian
We are family
- der_kex
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Christian
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Boah....
Klasse gemacht Guido, toller Schärfeverlauf.... so eine Ansammlung hab ich auch noch nie gesehen...
Klasse gemacht Guido, toller Schärfeverlauf.... so eine Ansammlung hab ich auch noch nie gesehen...
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- hsbonn
- Fotograf/in

- Vorname: Detlef
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Hi Guido;
wie denn? - was denn? sooooo viele! ...... einfach herrlich die Aufnahme .....und vor allem beneide ich dich um das Erlebnis, diese Ansammlung beobachten zu dürfen! Glückwunsch!!!!
wie denn? - was denn? sooooo viele! ...... einfach herrlich die Aufnahme .....und vor allem beneide ich dich um das Erlebnis, diese Ansammlung beobachten zu dürfen! Glückwunsch!!!!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- epsilon5
- Fotograf/in

- Vorname: thomas
- elwood
- Fotograf/in

- Vorname: Ralf
Hallo Guido,
das ist ja echt der Hammer.
Ich habe hier bei uns noch nicht eine Libelle fliegen sehen, jetzt weiß ich warum.....
Die sind alle bei dir
Sehr schön abgelichtet, da fällt es einem bestimmt nicht leicht, gleich den besten Fokuspunkt zu finden.
Dein Bild hat einen, wie ich finde, guten Fokus und der SV ist genial. Mann erkennt sofort die Masse.
das ist ja echt der Hammer.
Ich habe hier bei uns noch nicht eine Libelle fliegen sehen, jetzt weiß ich warum.....
Die sind alle bei dir
Sehr schön abgelichtet, da fällt es einem bestimmt nicht leicht, gleich den besten Fokuspunkt zu finden.
Dein Bild hat einen, wie ich finde, guten Fokus und der SV ist genial. Mann erkennt sofort die Masse.
---------------------
Gruß Ralf - mit "F" am Ende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Gruß Ralf - mit "F" am Ende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

.....
......