Hallo Matthias,
jetzt schreibe es jetzt mal, selbst, wenn es mich in Teufels Küche bringt: das ist eines der GEILSTEN Bläulingsmakros, die ich jemals gesehen habe. Selbst wenn ich nur einen kleinen Hut habe, ich ziehe ihn vor Deinem Auge. Saustark.
Gruß, Christian
D-I-S-C-O_fever
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
- Maasian
- Fotograf/in
- Vorname: Jules
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- chfleischli
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
- ULiULi
- Fotograf/in
- Vorname: ULi
- zambiana
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
Hallo Matthias,
weiß nicht weshalb, aber zu dem Hintergrund stelle ich mir Musik aus den 80ern vor.
Jedenfalls: Wieder ein bombastischer Lichteffekt, den Du hier eingefangen hast. Die 'Blumenranke' hinter den schlierigen Streifen, das sieht genial aus. Wie der Pflanzenstiel sich in die Unschärfe sclängelt, ebenfalls.
Mach ruhig weiter mit Deinen Gegenlichtaufnahmen, bin gespannt, was Du noch so zauberst.
Besten Gruß,
Andrea
weiß nicht weshalb, aber zu dem Hintergrund stelle ich mir Musik aus den 80ern vor.
Jedenfalls: Wieder ein bombastischer Lichteffekt, den Du hier eingefangen hast. Die 'Blumenranke' hinter den schlierigen Streifen, das sieht genial aus. Wie der Pflanzenstiel sich in die Unschärfe sclängelt, ebenfalls.
Mach ruhig weiter mit Deinen Gegenlichtaufnahmen, bin gespannt, was Du noch so zauberst.
Besten Gruß,
Andrea
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hi Matthias,
komme ja leider zur Zeit nicht viel zum kommentieren,
hier muss ich aber mal "zuschlagen".
Da ist dir wirklich ein besonderes Bläulingsmakro gelungen,
vor allem das Licht und der poppige HG sind genial.
Auf streifige HGs steh ich eh total
Falls es dich interessiert, das ist ein Polyommatus coridon/
Silbergrüner Bläuling Männchen.
komme ja leider zur Zeit nicht viel zum kommentieren,
hier muss ich aber mal "zuschlagen".
Da ist dir wirklich ein besonderes Bläulingsmakro gelungen,
vor allem das Licht und der poppige HG sind genial.
Auf streifige HGs steh ich eh total

Falls es dich interessiert, das ist ein Polyommatus coridon/
Silbergrüner Bläuling Männchen.